Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des SV „Hildburg“ Elkenroth e.V.!

Der SV „Hildburg“ Elkenroth bedankt sich bei Euch liebe Mitglieder, Freunde und Förderer für Eure Treue und Unterstützung in diesen schweren Zeiten. Nur so kann ein Verein der 100 Jahre alt ist sein Weiterbestehen ermöglichen! 

Wir hätten gerne mit euch in diesem Jahr unser 100-jähriges Jubiläum gefeiert. Aber leider ist in diesem Jahr nicht die Zeit zu feiern. Kein Weihnachtsmarkt, kein Familienwandertag und auch kein Neujahrstreff. Ob und wie wir die Feierlichkeiten im nächsten Jahr nachholen können steht in den Sternen.

Aber dennoch gibt es auch Nachrichten die Hoffnung machen: Ihr habt als Mitglieder und Freunde uns schon zum zweiten Mal mit dem Sammeln der Rewe – Vereinsscheine sehr unterstützt. Vielen Dank dafür! 

Außerdem werden wir 2021 eine Chronik über die 100-jährige Geschichte unseres Vereins veröffentlichen. Eine solche Chronik zu erstellen ist eine gewaltige Aufgabe. Unser treues Mitglied Günter Hüsch hat sich dieser Arbeit über 2 Jahre lang hingegeben und ein wunderbares Werk geschaffen, das die Erinnerung an 100 Jahre SV „Hildburg“ für immer festhält und mit wunderbaren Anekdoten und Bildern die Vergangenheit für immer lebendig macht! Dafür können wir unserem Mitglied Günter Hüsch und denen die ihn dabei unterstützt haben nicht genug danken! Wann und wie die Chronik erworben werden kann, wird noch bekannt gegeben. 

Der SV „Hildburg“ Elkenroth wünscht allen frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr!