Wandertag des SV „Hildburg“ Elkenroth

Am 27.12.21 konnten wir unseren traditionellen Wandertag und 2G+ Bedinungen durchführen. Nachdem die 40 Teilnehmer alle überprüft wurden setzte sich der Tross über den „Käuser Steilem“ in Bewegung. Unter der Leitung von unserem erfahrenen Wanderführer Hermann Krah ging es Richtung Steineroth über den Alsdorfer Weg zurück ans Sportlerheim. Dort wartete ein warmes Essen und kühle Getränke auf uns.

Ein besonderer Dank geht an unseren Wanderführer Hermann Krah, die Fahrer des Versorgungsfahrzeuges Friedel und Margaret Wisser und unserem Haus- und Hoflieferanten Peter Henrichs für das leckere Essen.

Bild: Mirko Vanderliek

Leider müssen wir aber unseren traditionellen Neujahrstreff am 01.01.22 aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ausfallen lassen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!!